Übergangsbürgermeisterkandidat Dr. Paul Schrömbges hat eine Vision

Was das Sommerloch doch alles hervorbringt. Jetzt will der Übergangsbürgermeisterkandidat Dr. Paul Schrömbges den Baggersee an der Niers zu einem Freibad umgestalten.
1. Soll erneut ein Biotop zerstört werden? Da wird es heftigsten Widerstand durch alle Umweltschutzorganisationen und die BIVH geben.
2. Wer soll das finanzieren? Die Stadt hält schon jetzt das Haushaltssicherungskonzept nicht ein und liegt mit mehr als 4 Mio EURO über dem geplanten Defizit. Oder soll das nach dem Motto laufen, ist der Haushalt ruiniert, lebt es sich frei und ungeniert? Das hatten wir doch lange genug in Viersen. Und Dr. Schrömbges hat am Rande der Bürgerinformation zum Konrad-Adenauer-Ring zum Sprecher der BIVH festgestellt, dass wir (die Stadt Viersen) unsere Schulden eh nie los werden. Na, da wissen wir dann ja was mit Dr. Schrömbges auf uns zukommt.
3. Das bedeutet, wer Herrn Dr. Schröbges zum Übergangsbürgermeister wählt, der spricht sich auch für den Sparkommissar aus, der dann in Viersen von der Landesregierung eingesetzt wird, wenn Viersen sein Ziel eines ausgeglichenen Haushaltes nicht erreicht.
4. Das Ganze soll eine Vision sein. Wie sagte doch einmal Altkanzler Schmidt? Wer Visionen hat, sollte zum Psychologen gehen.
5. Es gibt nur eine Antwort zu dieser Vision: Wir müssen Iris Kater zur Bürgermeisterin wählen!

Hier geht es zur Vision von Dr. Paul Schrömbges:

https://www.facebook.com/1563956243860089/photos/a.1567675796821467.1073741828.1563956243860089/1624490974473282/?type=1