Ein weiterer Baum an der Josefskirche hat die Umgestaltung nicht überlebt

Die „Verschlimmbesserung“ des Umfeldes der Josefskirche fordert ein weiteres Todesopfer. Die Blutbuche auf der Südseite der Josefskirche ist nicht mehr zu retten. Der Baum zeigt keinerlei Knospen und die Rinde schält sich in großen Stücken vom Stamm. Dieser Baum ist tot.
Die Eigenbeteilung am Förderprojekt hätte man besser für Rücklagen gespart, dann wäre die finanzielle Not jetzt in der Krise nicht so groß.
Diverse Kämmerer aus dem Kreis Viersen haben ja bereits ihre Not geklagt im Interview mit der Rheinischen Post von gestern.
Im wirtschaftlichen Bereich scheint es nicht viel besser zu sein. Wenn bereits nach 4 Wochen ohne Einnahmen die Insolvenz droht, ist dies ein Zeichen, dass keinerlei Rücklagen vorhanden sind.
Und jetzt soll der Steuerzahler wieder für alles aufkommen?? Ich finde, dies ist in hohem Maße asozial. Der Anständige, der unter Verzicht Rücklagen geschaffen hat, ist wieder einmal der Dumme!