Der Hausflohmarkt war ein voller Erfolg

Der Hausflohmarkt war ein voller Erfolg. Bereits um 9 Uhr waren die ersten Käufer im Haus und haben für einen guten Verkauf gesorgt. Die Kosten für die Räumung des Hauses sollten auf diese Weise voll gesichert sein.
Auch die Interessenten für den Kauf des Hauses kamen recht zahlreich, so dass am Sonntag noch ein weiterer Termin vereinbart wurde.
Da wir mit dem Verkaufen alle Hände voll zu tun hatten konnten wir die Stimmung erst später einfangen, als gegen 14 Uhr der Andrang nachließ.
Mein Dank als Testamentsvollstrecker gilt sowohl den Käufern als auch den Helfern der BIVH als auch allen Unterstützern, die den Hausflohmarkt beworben haben: Geschäfte, Restaurationsbetriebe und die Printmedien, allen gilt mein herzlicher Dank!

HFM01HFM02HFM03Nach dem Ende des Hausflohmarktes sahen einige Bereiche des Hauses schon recht leer aus.

HFM05 HFM06HFM04