DB Station&Service AG sagt Entfernung der losen Farbreste noch heute (07. Mai 2018) zu.

Die Anfrage der Bürgerinitiative Viersen-Hamm e.V. bei DB Service & Station war erfolgreich. Uns wurde zugesagt, dass noch heute (07. Mai 2018) im Zuge der Reinigung die losen Farbreste von der Decke entfernt werden sollen.
Wir waren gegen 20 Uhr im Personentunnel. Bisher sind noch keine Farbreste beseitigt worden, aber der Tag ist noch lang. Möglicherweise werden derartige Arbeiten nachts ausgeführt, um die Fahrgäste nicht zu belästigen.
Wir bleiben dran, sonst kümmert sich ja keiner um diese Dinge.
Erste Deckenflächen wurden gereinigt. Für die höher gelegenen Deckenteile wird zurzeit nach einer Lösung gesucht.
Am 15. Mai 2018 wurde uns zugesagt, dass jetzt für die höheren Deckenteile eine Lösung vorhanden ist.
Wir bleiben dran!