Das Ordungsamt der Stadt Viersen hat geprüft? Wirklich toll!

Nach Ansicht des Ordnungsamtes der Stadt Viersen ist nach Überprüfung der Baustelle an der Kölnischen Straße alles in Ordnung.
„Die an heutigen Vormittag durchgeführte Kontrolle führte zu keinen Beanstandungen. Die Verkehrszeichenpläne wurden eingehalten.“
Leider scheint das Ordnugsamt der Stadt Viersen seine eigenen Bescheide nicht zu kennen, sonst wäre die Kontrolle anders ausgefallen.
Ich habe dem Ordnungsamt meine Beratung angeboten. Diese wäre natürlich bei den Kostensätzen der Stadt für Verkehrszeichenpläne nicht kostenlos.

Hier ist anzumerken, dass der Sprecher der BIVH am 30.09.2013 vom Ordnungsamt der Stadt Viersen eine Ausnahmegenehmigung an vergleichbarer Stelle erhalten hat, auch für die halbseitige Absperrung der Kölnischen Straße. Der von der Stadt Viersen erstellte Verkehrszeichenplan zeigte mehr Verkehrszeichen und sah zusätzliche Einrichtungen zur Verkehrsleitung vor. Aber es scheint hier mit zweierlei Maßstab gemessen zu werden. Wirklich toll!