Der „Premium-Wohnstandort“ Viersen und wie es um ihn bestellt ist.

Haben wir nicht erst kürzlich vom „Premium-Wohnstandort“ Viersen gehört? Beseitigung des Straßenbegleitgrüns, Verkehrschaos in der Hauptzufahrtsstraße von Mönchengladbach, Schweinemastbetrieb mit 2000 Schweinen im Landschaftsschutzgebiet zwischen Dülken und Boisheim, denkmalwürdiger Vorplatz zum Bahnhof durch Busbahnhof ersetzen und für die Pflege von Parkanlagen kein Geld. Ausufernde Baumfällungen in ganz Viersen. Der neue Bahnhof versifft, das Unkraut rund um den Rathausmarkt (insbesondere beim geschlossenen Kino) wächst und wächst. Kein Geld für die Pflege – aber Premium-Wohnstandort???
Wo bleiben bezahlbare Wohnungen für Familien mit Kindern? Kinder sind unsere Zukunft – aber nicht einmal die neue Kita funktioniert richtig, denn sie mußte kurz nach der Eröffnung doch geschlossen werden.
Merken diese Damen und Herren aus der Politik eigentlich nicht mehr was wirklich in Viersen los ist?
Die Quittung für das (Nicht-) Handeln von CDU, SPD, FDP und insbesondere FÜR VIE muss es am 25. Mai 2014 bei der Kommunalwahl geben! Sonst ändert sich nie etwas in unserer Heimatstadt!