Neuer Skandal im Kreis Viersen

Die Skandale im Kreis Viersen nehmen kein Ende. Die Rheinische Post berichtet in ihrer Ausgabe vom 10. Oktober 2014 von den Machenschaften der Politik im Bereich der Genehmigung der Schweinemastanlage in Dülken-Nette.
Aber nicht nur, dass diese Anlage im Landschaftsschutzgebiet genehmigt werden soll, nein, die Ausführungsbestimmungen für den Landschaftsschutz werden gleich komplett mit geändert: freie Fahrt für freien Kommerz, und die Bürger bleiben auf der Strecke.
Haben die Politiker durch den Verkauf von Kaiser’s Tengelmann gar nichts gelernt? Scheinbar nicht!
Meine 92-jährige Mutter sagt immer öfter: „Ich bin froh, dass ich schon so alt bin, dann brauche ich diesen Mist nicht mehr lange zu ertragen.“
Wie lange will sich die jüngere Generation eigentlich die Zerstörung unserer Umwelt noch gefallen lassen?
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/bleibt-landschaftsschutz-auf-der-strecke-aid-1.4585268