Stoppschild beachten, gilt auch für die Politik.

Das Video wurde der Polizei in Viersen überdsandt, da aufgrund der Sperrung meines E-Mail Anschlußes durch das Bauordnungsamt eine Information dieser Behörde mir nicht möglich ist.
Eine schöne Landschaft wird weggebaggert für einen OBI, nach der Sprachauswahl vom Bürgermeister „für eine orange Kiste“. Er sprach zwar von der „roten Kiste“ in Bezug auf einen Saturn oder Media Markt, aber dann wird der OBI eben eine orange Kiste. OBI weigerte sich auch die in der Infoveranstaltung im August 2012 gezeigten Architekturskizzen für die Veröffentlichung frei zu geben. Sie werden wissen weshalb.
Das STOP-Zeichen sollte symbolisch für die Politiker auf die Ratsentscheidung am Montag hinweisen.
Aber sie werden es genauso wenig beachten, wie der LKW Fahrer im Video. Bin gespannt, wann dort der erste Unfall passiert.
oder
IMG_1689