Reuter bleibt bis Ende 2020 in Viersen

Die Rheinische Post berichtet über die neusten Stand der Planungen des Sanitär-Onlinehändlers Reuter.
Er hat auch seine Pläne für Bedburg aufgegeben und plant jetzt in Rheindahlen das Logistikcenter und im Nordpark den Firmensitz.
Das jetzt geplante Logistikcenter scheint mehr in die Fläche zu gehen und nicht mehr wie in Mackenstein in die Höhe. Hätte man in Mackenstein die Planung nicht auch entsprechend ändern können, um die Probleme mit den Anwohnern zu verringern?
Geblieben wäre in Mackenstein allerdings der Zugang zur Autobahn, der jetzt durch Mackenstein und Hausen geführt wird.
Warum hat man nicht schon längst einen direkten Zugang zum Gewerbegebiet Mackenstein über die A 52 zwischen Hardt und Hostert realisiert? Große Ansiedlungen stehen und fallen mit einem schnellen Zugang vom Gewerbegebiet zu einer Autobahn.

https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/statt-viersen-online-badhaendler-reuter-hat-neue-plaene-fuer-firmensitz_aid-34598059