Ist das schon alles entschieden?

Emma Z. (70) soll ihre Wohnung verlassen
Unter diesem Titel informiert die Rheinische Post über die Situation einer Viersener Einwohnerin, die von der Einführung neuer Mietobergrenzen betroffen ist. Ob das Verfahren bereits abgeschlossen ist, lässt die RP allerdings offen mit dem Hinweis, dass sich die Rentnerin an das Sozialamt wenden soll.
Das Sozialamt des Kreises hatte ja verlauten lassen, dass jeder Fall einer Einzelfallprüfung unterzogen werden soll.
Dies ist aber wohl noch nicht erfolgt. Auf unsere Frage bei der Pressestelle des Kreises nach dem Stand dieses Verfahrens haben wir noch keine Rückantwort erhalten.
Sobald diese vorliegt, werden wir weiter informieren.

https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/viersen-emma-z-70-soll-ihre-wohnung-verlassen_aid-38383143