Interessante Sitzungswoche der Gremien der Stadt Viersen

In der kommenden Woche gibt es drei interessante Sitzungstermine im Forum.
1. Am Dienstag den 30.08.2016 um 17 Uhr im Lambersart-Zimmer im Forum: Kultur- und Partnerschaftsausschuss mit der Frage des Kreisarchivs. Jetzt soll dieser Ausschuss nur eine Empfehlung abgeben, der Stadtrat endscheidet dann am 06.09.2016.
2. Haupt- und Finanzausschuss am gleichen Tag um 18 Uhr im Forum. Auf der Tagesordnung steht u.a. der Jahresbericht der GMG. Ob der wieder Arbeitsplätze enthält, die noch nicht realisiert wurden???
3. Der Höhepunkt der Woche: STEP am 01.09.2016 um 18 Uhr im Forum. Es werden wohl viele Zuschauer erwartet.
Interessant wird die Frage, ob es Herrn Aach gelingen wird für seine ablehnende Haltung zur Logistikhalle von Reuter seine Ratskollegen hinter sich zu bringen???
Macke01