Empfehlung der BIVH für die Stichwahl

Nach der Wahl ist vor der Stichwahl. Die BIVH appelliert an alle Wähler und Unterstützer von Frau Kater jetzt auf jeden Fall zur Stichwahl zu gehen und die Stimme für Dr. Schrömbges abzugeben.

Wie kommentierte doch ein SPD Mitglied auf Frau Anemüllers Facebook Seite?

Hanjo Graupeter: Als erstes herzlichen Glückwunsch für das bisher erreichte. Was daraus werden wird, muss man abwarten. Liebe Mandy Schmitt, lieber Wolfgang Küppenbender, weder sieht so ein Sieger aus, noch hat hier der gesunde Menschenverstand gesiegt, die gleichen Attribute treffen ebenfalls auf Herrn Schrömbges zu….bei den ca. 600 Mehrstimmen ist dies alles andere als ein ruhiges Polster für die Stichwahl. Vielmehr kommt es nun auf die Wähler der anderen Kandidaten an. Und während aus Reihen von Herrn Schrömbges kaum etwas in Richtung der anderen Kandidaten zu hören war, so war das aus den Reihen von Frau Anemüller (nicht sie direkt, sondern Ihre Unterstützer) in Richtung der anderen Kandidaten doch schon eine andere Hausnummer (zumindest hier bei FB) und da eine Wahl zum Teil auch Emotionssache ist…ist auch die realistische Möglichkeit gegeben, dass ein Großteil der Unterstützer von Frau Kater, schon aus Prinzip Herrn Schrömbges wählen gehen. Und dann sieht die Geschichte schon wieder anders aus.

Wie Recht Herr Graupeter hat. Wer so unter der Gürtellinie arbeitet wie der Bodensatz bei Anemüller & Co darf nicht gewinnen! Erfüllen wir doch Herrn Graupeter seine Vorahnung.