Bebauungspläne liegen aus

Die Planungsunterlagen für die Bebauung „Brüsseler Allee/Güterstraße“ und „ehemaliges Süchtelner Höhenbad“ liegen ab Montag, dem 08. August 2016 im Rathaus Bahnhofstraße zur Einsicht und Stellungnahme durch die Bevölkerung aus.
Wer Bedenken oder Anregungen zu diesen Bebauungen hat, der hat jetzt die Möglichkeit diese in schriftlicher Form geltend zu machen.

https://www.viersen.de/de/mitteilung/plaene-liegen-aus-2016-08/
In die Mitteilung der Stadt Viersen hat sich ein Freudscher Fehler eingeschlichen, heißt es dort doch Baupleitpläne. Nomen est omen????
Bauleitplaene

Der Schreibfehler wurde heute (01.08.16) korrigiert. In diesem Zusammenhang wäre zu überlegen, ob nicht in Viersen die Bauleitpläne besser in Bauleidpläne umbenannt werden sollten, schließlich verursachen diese Pläne für die Bürger und insbesondere die Anlieger häufig viel Leid.