RP Kommentar vom 12.07.2012

Der beste Kommentar zum Artikel der RP über unseren Protest:

Der Obi-Baumarkt passt zu Viersen!
Ich finde den Baumarkt gut. Wir müssen Gesamtstädtisch und global denken. Viersen ist doch eh nicht schön. Daher passt ein Baumarkt gut ins Stadtbild. Also einfach das Feld zubetonieren, Obi drauf – und wenn es wieder nur für ein paar Jahre ist.

Ich bin im Übrigen allgemein gegen eine Bürgerbeteiligung. Wenn man immer alle nach ihrer Meinung fragt, gewinnt man keinen Krieg. Schade, dass es die Stadtverwaltung nicht geschafft hat, die Informationen zum Projekt noch ein wenig länger geheimzuhalten. Ich hätte den Baumarkt da einfach hingesetzt. Wen es stört soll halt protestieren.

Die BIVH hofft, dass dieser Sarkasmus von Politik und Verwaltung richtig verstanden wird und nicht zur Handlungsmaxime wird!
Gerne würde ich den Verfasser zum Bier einladen.
Volker Breme
bi.viersen.hamm@gmail.com