Extra-Tipp vom 15. 07.2012

Im Extra-Tipp wird über die BIVH berichtet. Wieder einmal wird Herr Zenses mit einer Aussage zitiert, als ob bereits alles perfekt wäre. Will er noch immer das Verfahren der öffentlichen Beteiligung zu einer Farce degradieren? Bisher gibt es nur Vorverträge und Karl-Erivan Haub äußert sich bereits über das Ende der Flächenexpansion. Der Baumarkt an der Kölnischen Straße wäre aber eine Flächenexpansion. Vorverträge kann man rückgängig machen, sie sind nur eine Art Absichtserklärung.
http://e-paper.extra-tipp-viersen.de/book/read/id/000085CFB67684F7

Foto: Im Extra-Tipp wird über die BIVH berichtet. Wieder einmal wird Herr Zenses mit einer Aussage zitiert, als ob bereits alles perfekt wäre. Will er noch immer das Verfahren der öffentlichen Beteiligung zu einer Farce degradieren? Bisher gibt es nur Vorverträge und Karl-Erivan Haub äußert sich bereits über das Ende der Flächenexpansion. Der Baumarkt an der Kölnischen Straße wäre aber eine Flächenexpansion. Vorverträge kann man rückgängig machen, sie sind nur eine Art Absichtserklärung.<br />
http://e-paper.extra-tipp-viersen.de/book/read/id/000085CFB67684F7