Die Bürgerwünsche stehen hinten an – RP vom 24. Oktober 2015

Die RP berichtet heute über die „Bürgerbeteiligung“ zur Bebauung der Fläche des ehemaligen Süchtelner Höhenbades. Die Art der Einbindung der Bürger erinnert stark an die Diskussion mit den Bürgern zum Baumarkt an der Kölnischen Straße.
Wesentliche Kritikpunkte sind die fehlenden Parkplätze, die sollen an anderer Stelle geschaffen werden. Dies ist aber gar nicht erforderlich, da 17 ungenutzte Kurzzeitparkplätze am Bahnhof in Viersen existieren.

Bild010
Und Abwasserrückstau haben die Anwohner auch bereits und jetzt kommen noch 38 Wohneinheiten dazu. Da aber eh schon Wasser im Keller war, kann man wohl kaum beweisen, dass es jetzt mehr wird. Das Wasser der neuen Wohneinheiten hat schließlich keine Absendermakierung!
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/die-buergerwuensche-stehen-hinten-an-aid-1.5493743