RP vom 08.01.2013 – Viersen im finanziellen Blindflug

Die Bedenken der Bürgerinitiative Viersen-Hamm bezüglich der Haushaltsführung der Stadt werden durch einen Artikel in der Rheinischen Post untermauert.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/viersen/nachrichten/viersen-im-finanziellen-blindflug-1.3126804
Kommentar: Bei dieser unübersichtlichen Finanzlage kann man das Geld der Steuerzahler bestens verschwenden, z.B. für die Vorbereitung eines in jeder Hinsicht überflüssigen OBI Baumarktes. Hoffentlich werden nicht in einigen Jahren, wenn dann endlich Klarheit über die Finanzen herschen sollte, die Schulden der Stadt noch viel höher werden. Und wer soll das dann bezahlen? Natürlich die Bürger durch Erhöhung von Steuern und Abgaben. Bestimmt fällt unseren Politikern dann auch noch etwas ein, wie man die Bürger schröpfen kann.