GMG Geschäftsführer Küppers hat gekündigt – RP vom 31.05.2016

Herr Küppers hat gekündigt. Die Rheinische Post berichtet. (Causa Küppers Folge 15)
Küppers geht. Als GMG-Geschäftsführer hat er unter Einhaltung der Fristen zum 31. Mai kommenden Jahres gekündigt.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/gmg-geschaeftsfuehrer-kueppers-hat-gekuendigt-aid-1.6010773

Eine neue Geschäftsführung sollte zuerst einmal über eine direkte Anbindung des Gewerbegebietes Mackenstein an die Autobahn A 52 nachdenken, bevor das Gebiet weiter ausgebaut wird. Das wäre bestimmt sinnvoller und für künftige Gewerbetreibende attraktiver als die Verteilung einer Plusbox im Wert von über 21.500 EURO.

http://www.wirtschaftsfoerderung.gmg-viersen.de/no_cache/plusbox-fuer-neue-unternehmen.html?sword_list[0]=plusbox